& Band

Stefan Frank


Die musikalische Heimat des Aalener Gitarristen ist der Blues mit all seinen Nebenschauplätzen wie Jazz, Funk und Fusion. Ob Blues- Balladen oder uptempo Bebop Nummern, die Bandbreite seines musikalischen Repertoires reicht bequem aus um diese anspruchsvollen Aufgaben überzeugend zu lösen. Der musikalischer Schwerpunkt liegt sowohl bei Eigenkompositionen als auch bei bearbeiteten Coverversionen namenhafter Jazz Musiker. Zu seinen besonderen Höhepunkten der bisherigen Karriere zählen Auftritte mit dem englischen Soul Sänger Ona Onabule sowie einem Duo Auftritt mit Jiggs Wigham.

Eine eigene musikalische Sprache zu formulieren ist sein Anliegen.

Live:
Iris Trevisan & Band
Ugly in the morning
Turbocharge
Allen Crickett USA
Ola Onabule UK


Brigitte Kohler


Brigitte Kohler (1987) ist Bassistin und studiert an der BfsM Dinkelsbühl.

diverse Bands
verschiedene Stilrichtungen

Live:
Iris Trevisan & Band
Circuit
Tintenfisch
Subbassistin des Projekts der Lebenshilfe Donaurieß
Udo Bräuning

Udo Bräuning ist Schlagzeuger und Percussionist und ein kaum zu bändigendes Energiebündel mit vielen musikalischen Engagements. Jahrelange Erfahrung im Musikgeschäft, sowie ein Sammelsurium an Referenzen untermauern die Professionalität dieses Musikers.

Live:
Iris Trevisan & Band
Robbee Mariano,Alex Auer
 Söhne Mannheims
Imaanii, Incognito
P-Lounge
G-Spot
Club del Mar




Martin Sörös


Martin Sörös, geboren 1991 in Heidenheim, ist Pianist und Keyboarder , der seine   musikalische Prägung von Kindesbeinen an durch den häufigen Umgang mit Musik in der Familie bekam. Schon mit 13 Jahren versuchte er erste musikalische Projekte zu verwirklichen. Seit 2008 spielt er regelmäßig auf Jamsessions und tritt mit verschieden Musikern aus der Region auf.  Öffentliche Anlässe, Ehrungen und Hochzeiten stehen ebenso seit Jahren auf dem Programm. Außerdem war er  von  2009-2011  Mitglied des Landesjugendjazzorchesters Baden-Württemberg. Mit diesem und anderen Ensembles war er auf Tournee in Lettland, Belgien, Rumänien, Ecuador und Italien. Nach neun Jahren auf dem musischen  Schillergymnasium in Heidenheim machte er   sein Abitur und studiert nun seit Oktober 2010 an der Hochschule für Musik Nürnberg.

Live:

Lc Session Band
( Jazz & Funk )

Smooth Operators
( Cover mit Stil )

Iris Trevisan & Band
( Blues & Gospel )

Gravity Sone ( Pop)

Low Hat (Jazz )